Zum Inhalt springen

lenya07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lenya07

  1. hallo ihr lieben , man ist das schön würde mich euch gern anschließen da es manchmal sehr schwer ist von anderen müttern verstanden zu werden unsere maus kam am 31.12.2007 in der 28+0ssw zur welt sie war 1100gr.leicht ,38cm lang , Ku 24,5 heute liegen wir bei ca.70cm länge 6030gr.sie ist leider ein sehr schlechter trinker nun hoffe ich ihr mami`s zu finden die mir tips geben könnten wie es besser wird.
  2. nun möchte ich mich vorstellen mein name ist susanne und bin 30 jahre jung und meine tochter lenya ist knapp 8 monate alt sie ist am 31.12.2007 in der 28+0ssw geboren suche bei euch rat da sie ein sehr schlechter trinker:( ist so das wars erseinmal von mir später mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.