Zum Inhalt springen

aketelulu01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aketelulu01

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von aketelulu01

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hast du mittlerweile schon eine Hebamme gefunden? Eine Bekannte von mir hat sich dieses Jahr als Hebamme selbständig gemacht, die hätte sicher noch Termine frei, wenn du magst schreib mal zurück, dann kann ich dir kontaktdaten geben, Gruß Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.