Zum Inhalt springen

Coyote Ugly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coyote Ugly

  1. du bietest deinem Kind keine Sicherheit, keinen Halt .. und das spürt es deutlich. Du sagst selbst du bist nicht ausgeglichen und und reagierst überfordert, wenn du nicht schlägst wirst du wohl schreien... tut auch in Kinderseelen weh! Wie soll ein Kind eine Mutter ernst nehmen, die sich selber nicht im Griff hat? Kinder brauchen Halt, Führung - keine ausrastende Mutter. Deine Mutter macht es da wohl besser, und wenn du sie so überreden musst auf dein Kind aufzupassen wird sie wissen warum. Sie sieht einfach das du es (momentan) nicht hinbekommst und ihr keine Beziehung habt - du solltest ihr eher mal zuhören statt dich so darüber aufzuregen und weiter unüberlegt zu handeln... und es stimmt was sie sagt - Mutter sein ist ein 24h Job - und da kann man sich nicht einfach mal hinlegen wenn man müde ist! Das ist dann so.... ich glaube, du solltest an deiner Grundeinstellung arbeiten, dann kann dir dein Kind auch wieder vertrauen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.