Zum Inhalt springen

katsumi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katsumi

  1. Hallo, mein Sohn jetzt 2 Jahre hatte auch Verstopfung,er hat so stark gedrückt das er sich dabei einen Nabelbruch zuzog. Wir haben akles Probiert von Milchzucker zu Lactulose Sirup über Movicol zu Einläufen.Es hat alles nichts gebracht. Bis ich wieder zu den Baby Säften und Obstgläschen übergegangen bin die Stuhlregulirend oder lockernd sind. Und es hat geholfen, er hat jetzt keins beschwerden mehr. Hoffe es hilft Dir ein wenig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.