Zum Inhalt springen

Angie1904

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angie1904

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Angie1904

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die netten Antworten. Genug Möglichkeiten gibt es ja. Dann müssen wir halt nur noch rausfinden, was unser Sprössling von den Ideen hält. Auf jeden Fall werden wir es wohl vorerst ausschließlich mit dem TT probieren und hoffen, dass es klappt. Vielen Dank nochmal.
  2. Hallöchen, bei mir ist es noch nicht ganz soweit aber mein Mann und ich machen uns bereits Gedanken über die verschiedenen Formen der Fortbewegung. Da ich selber auch getragen wurde und es immer sehr genossen habe, bin ich klare Befürworterin der Tragetücher. (Irgendwelche Tragegestelle oder BabyBjörn´s kommen gar nicht in Frage!!!) Eigentlich würden wir es bevorzugen, ganz auf einen Kinderwagen zu verzichten. Unsere Bedenken betreffen jedoch Restaurant- oder Cafébesuche. Wegen der ungünstigen Haltung, bin ich auch nicht wirklich dafür, unser Baby noch länger als nötig (z.B. bei Autofahrten) im MaxiCosy liegen zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Benutzung eines Tragetuchs und kann mir sagen, wie eure Restaurantaufenthalte oder sonstigen Besuche abgelaufen sind? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.