Zum Inhalt springen

Nicoletta37

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicoletta37

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nicoletta37

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo :0) Danke sehr lieb muss mich hier erstmal durch fusseln lach bis ich so die Beiträge wiederfinde :0)
  2. Hallo an Alle :0) Ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen.Bin 36 fast 37 in 20 Tage werde ich 37 lach.Bin in der 6 SSw und bekomme hoffentlich im April mein erstes gesundes Baby freu.Bin verheiratet seid 14.06.08 und es ist alles so aufregend.Hoffe hier ein paar nette Mamas die es schon sind oder auch bald werden kennenzulernen. Denen es auch so geht wie mir .Bin von Beruf Krankenschwester in der Dialyse und wohne an der schönen Nordseeküste. So ich glaube das reicht erstmal hoffe es wird eine schöne Zeit hier im Forum und auch die restliche Schwangerschaft. Also seid alle lieb gegrüsst von dem Nordlicht Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.