Zum Inhalt springen

sweetiepie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sweetiepie

  1. Hallo an alle! Jetzt springe ich auch über meinen Schatten und traue mich, was im Forum zu schreiben. Bin 26 Jahre alt und Zweifachmama von Raphael *23.03.2006:o und Mariella Joy:cool: *16.11.2007. Im Moment bin ich auf der Suche nach dem passenden Quäntchen Mut und dem richtigen Zeitpunkt für eine weitere SS, da ich mir immer eine größere Familie gewünscht habe (möchte nach 2 KS eine Normalgeburt versuchen). Also, ich wünsche allen eine gute Nacht und man sieht sich im Forum:). Lg, sweetiepie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.