Zum Inhalt springen

akina28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von akina28

  1. Hallo zusammen ! ich fange an Beikost vorzukochen und einzufrieren. Wir haben viele Zucchinis und Kartoffeln im Garten. Zucchinis sind schon gedünstet und prürriert in Eiswürfelbehälter im Gefrierschrank. Wenn ich jetzt gedünstete Kartoffeln und Zucchinis mische, kann ich es auch einfrieren ?` Hab mal gehört, dass man Kartoffeln nicht einfrieren soll, da die Stärke sich verändert. Es soll süßlich werden ? Hat jemand Ahnung ? Viele Grüße Anika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.