Zum Inhalt springen

mama47

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama47

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.beepworld.de/members75/unserebenji/

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    lindern
  • PLZ
    49699
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mama47

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hmmm.........,das problem hab ich jetzt auch,meine tochter ist 14,sie fragt mich ständig ob sie zelten darf. der ort wo sie angeblich mit freundinnen zelten will,liegt sehr abseits gelegen,da kann wer weiß was passieren. ich gebe es zu,ich hab auch angst,da man nie weiß was wirklich kommt. auch ich weiß schon net mehr was ich noch sagen soll,denn dann wird man bockig,wenn man was gesagt hat:(
  2. mama47

    Hallo an alle

    danke,ihr seit ja klasse lieb hier. hoffe das so eine alte frau wie ich es bin noch mithalten kann,grins. denn es wird auch von mir die eine oder andere frage geben,denn mit 47 ist das leben ja noch net vorbei:D
  3. hallo,stelle mich doch erst mal vor: meine name ist christine,bin mama von 5 kindern,3 davon sind schon erwachsen und leben ihr eigenes leben. 2 meiner kinder wohnen noch bei mir,nina 19 mit baby leonie,sarah 14 noch schülerin:) meine hobbys sind :meine kleine hundezucht(biewer und Yorkshire terrier) und mein arbeitsprogramm : poser. wir wohnen in niedersachsen,in dem örtchen :lindern. auch bewohnen wir ein schönes häuschen mir einem großen garten. also,wer noch fragen hat,immer mal raus damit:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.