Zum Inhalt springen

shalary

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shalary

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    13591
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.02.2005 marc-damon
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von shalary

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wir Können uns einfach nicht einigen über Namen:( brauchen Jungen und Mädchennamen was auch zu unserem ersten Sohn passt. habt ihr ein paar vorschläge für uns wir haben bisher nur melinda(mein vorschlag) und Collin(sein vorschlag) aber er mag meinen vorschlag nicht und ich seinen nicht
  2. das stimmt,ist stressig geworden. und vermutlich wirds noch schlimmer werden:( aber dafür darf man es ja testen:)
  3. Oh, das hätte ich nicht erwartet hier wow spielerinen zu finden:) obwohl ich auch gerade ne pause mache aber dabei ein wenig beta teste. ich spiele fast nur allianz. das mit dem server fänd ich auch cool
  4. oh mann gar nicht aufs datum geachtet:) "rotwerd sorry
  5. ich hatte bei meinem sohn damals auch eine Notop mit Vollnarkose. weiss immer noch nicht wieso ich keine spinal bekommen:( ich habe mein sohn auch erst nach 2 stundne gesehen und ich wurde mit lauten gebrüll der schwester geweckt,mit den worten. "sie haben jetzt verantwortung" das hat mich echt erschreckt. ich habe immer noch probleme das zu verarbeiten, das möchte ich bei meinem Krümmel jetzt nicht nochmal erleben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.