Zum Inhalt springen

Janni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Janni

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Janni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin Janni (24) und in der 7. Woche schwanger. Ich mach mich gerade kundig ob es hier ein Geburtshaus in der Gegend gibt und hab in einem anderen Forum diesen Link gefunden: Da gibt es eien Fotostrecke von einer Geburtshausgeburt. Ich find das so schön und jetzt überleg ich, ob wir nicht auch Fotos machen lassen, aber es ist mein erstes Kind. Ih weiß nicht, ob ich da so gelassen sein werde, wie diese Frau... Würdet Ihr es machen? Grübelig die Janni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.