Zum Inhalt springen

morgenstern2209

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von morgenstern2209

  1. Werde auch die Stillzeit abwarten(auch wenns schwerfällt ) und mir dann den Namen vom Kleinen in chinesischen Schriftzeichen tätowieren lassen.kanns ja kaum erwarten:D
  2. Danke für die netten Begrüssungen!Auf zum fröhlichen Tippen!!!
  3. Hallo! Da ich neu hier bin möchte ich mal kurz vorstellen. Ich heisse Stephanie,bin 26 Jahre alt und komme aus Trier. Seit Anfang April bin ich stolze Mama von einem süüüssen Jungen:D Seitdem geniesse ich die Zeit zu Hause.Ansonsten arbeite ich als Krankenschwester in der Onkologie. So,dann schau ich mich mal hier um...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.