Zum Inhalt springen

Lilyslove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lilyslove

  1. Hallo! Bin auch neu hier! Freu mich, von dir zu lesen!
  2. Hallo, bin auch neu hier. Find das Forum hier super und hab mich nun entschlossen, mich auch zu registrieren. Und jetzt noch ein paar facts: Wer ich bin und woher ich komme Ich heiße Lily, bin 24 und komme aus Österreich. Ich studiere Pädagogik und schließe mein Studium (hoffentlich) im Feb/März 2009 ab. Nebenbei arbeite ich in einem Büro, 20h die Woche. Beziehungsstatus verliebt - verlobt und seit acht Jahren in einer fixen Partnerschaft mit gemeinsamen Haushalt wo ihr mich im Forum findet hauptsächlich im Kiwu Forum und natürlich im "schwanger und Studium" Forum warum ich mich registriert hab 1) weils mir hier gefällt 2) weil ich mir schon seit längerem überleg, am Nachwuchs zu basteln, mich aber noch immer nicht ganz dazu entschlossen hab. Ich hoffe hier auf eure inputs und Gedanken zum Thema und lese und schreibe ab jetzt eifrig mit. Das wars im Groben von mir. Falls ihr noch Fragen habt......bitte gern. Ciao, Lil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.