Zum Inhalt springen

kayem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kayem

  1. kayem

    Still-Rhythmus

    ich stille meinen kleinen auch nach bedarf, bei diesem warmen wetter eben auch stündlich oder öfter wenn er will, da er ja nicht nur hunger sondern auch durst hat. einen festen rythmus kann man einem so kleinen wurm ja nicht aufzwingen, mein sohn ist gerade eine woche jung. bei meinen beiden großen habe ich auch immer nach bedarf gestillt, irgendwann werden die abstände zwischen den stillmahlzeiten von selber länger. und ich habe beide 14 monate gestillt, ohne festen rythmus :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.