Zum Inhalt springen

PapaBaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PapaBaer

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von PapaBaer

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Komme gerne auf das Angebot zurück ... ~Keks~ zumindest vertritt eher meine Ansicht !!! !!! - sehr vernünftig - !!!
  2. Als werdender Papa und erfahrener Onkel, möchte auch ich meinen Senf dazu abgeben. Kleinkinder im Vorschulalter sollten weitmöglichst vom I-Net ferngehalten werden. Denn für Kleinkinder hat dies werde was mit komunikation noch mit pädagogischer Persönlichkeitsbildung zu tun !?!? In meinen Augen, setzen nur diejenigen ihre Kleinkinder vor den Computer, die sich somit selbst Ruhe verschaffen wollen und keinerlei Interesse daran haben, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen. Leider hat dieses aber auch zur Folge, das solche Kinder sprachunterentwiclet, schüchtern werden oder sich zurückziehen und isolieren. Wenn dann zu Schulzeit, zur Hausaufgaben unterstützen und Informationsfindung. Und dieses auch nur im Beisein eines Elternteils (Kontrollorgan). Zeitrahmen festlegen und diesen auch einhalten. So kann man dann sein Kind nach und nach mit besten Gewissen ans Internet heranführen, ohne Angst zu haben, das es sich in die falsche Richtung entwickeln könnte. Und sind wir mal ehrlich, lieber gehen wir doch mit unseren Kinder auf den Spielplatz, in den Park oder in den Zoo ... ... ... denn was gibt es schöneres, als Kinderaugen leuchten zu sehen und ihr schrilles Lachen wahrzunehmen. Gruß PapaBaer
  3. nööö ... moppig kann man net sagen ... :-( eher handlich und kuschelig !!!
  4. ... Petze ... aber Apropos Bücher, als werdender Papa, hab ich das beste Buch von meiner Frau bekommen: Sie bekommt ein Baby und ich die Krise ... da ist mehr Info und so drin, als in manchen sog. Schwangerenratgeber !!!
  5. Gibd dem Andy doch ne Säge und nen Stück Holz, dann kann er sich mal an die Arbeit machen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.