Zum Inhalt springen

Schattenkatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schattenkatze

  1. Mein Kleiner hatte ganz am Anfang auch nen zu engen Tränenkanal. Wir haben dann Antibiotika gleich im Krankenhaus mitbekommen. Hat überhaupt nicht geholfen und meine Hebamme hat gemeint ich soll sterille Auflagen 5 mal 5 cm und Kochsalztropfen in der Apotheke kaufen. Sie meinte das normale Watte Keime enthält die im Auge gefährlich sein kann. Siehe da, nach 2 Wochen war bei uns alles weg und es kam auch nichts weder.
  2. Diesen Antwort aus dem Walz kenn ich! Auf die Frage wie ich Tristan da rein kriegen soll kam dann das sie das auch nicht weis... Hab mich so über die geärgert. Wir fahren in ein richtig großes Babyland wo man auch die Möglichkeit hat ihn den Sitz nen halben Tag auszuprobieren.
  3. Mein Tristan ist jetzt fast 6 Monate alt und hat ein Kampfgewicht von ca. 10 kg (eher mehr). Er ist aber auch schon 72 cm groß. Bei der Geburt hatte er nur 3300g.
  4. Danke für die vielen Antworten und Tipps! Werden jetzt am Samstag mal in ein Babyfachgeschäft gehen und uns beraten lassen.
  5. Danke für die vielen Antworten!!! Werde mich jetzt mal doch nach nen größeren Sitz umschauen. Weis leider noch nichts drüber (Marke ect.) Habt ihr da vielleicht noch nen paar Tipps für mich?
  6. Hallo, bin neu hier, hoffentlich poste ich im richtigen Forum. Ich hab grad ein großes Problem und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt, wiegt ca. 10 Kilo und ist um die 72 cm groß. Eigentlich ist das ja ganz normal... Bloß mein Maxi Cosi ist mittlerweile einfach zu klein und er kann leider noch nicht sitzen. Hab gehört überstehende Füße machen nichts, aber auch der Kopf ist mittlerweile drüber hinaus... Was mach ich den jetzt am besten? Mein Kinderarzt meint ich sollte ihn noch nicht in einen größeren tun weil die Wirbelsäule sonst Schäden davontragen kann. Danke für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.