Zum Inhalt springen

Lumpi84

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    12.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge von Lumpi84

  1. vor 7 Stunden schrieb Sonne:

    ...und das freut mich irrsinnig :kuesschen: Alles, alls Gute :wub:

    Danke meine Liebe :kuesschen:

    vor 8 Stunden schrieb *glöckchen*:

    Herzlichen Glückwunsch Lumpi, alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Da bist u ja schon etwas weiter, wissen es die zwei Großen schon? Mensch wie viele Mamas mit rei oer mehr Kindern wir hier im Forum haben.

     

    vor 5 Stunden schrieb SusiSanne:

    Oh wie schön Lumpi ganz herzlichen Glückwunsch. Was sagen die großen denn dazu?

    Ich finds ja toll das soviele "alte Hasen" wieder herkommen. Vieleicht kommt einfach wiede rmehr Leben ins Forum, das würd mich echt total freuen.

    Danke euch zwei und Celi, Dir natürlich auch :) Die beiden wissen es jetzt seit knapp einer Woche. Meine Große hat geweint vor Freunde und mein (noch) Kleiner konnte es gar nicht glauben. Sie sind total aufgeregt und freuen sich sehr. Das werden noch laaange Monate :abiggrin:

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.