Zum Inhalt springen

Baerchen08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baerchen08

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Baerchen08

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wir haben Thuja "12 genommen.. hat auch geholfen Oder einfach nur, dass Mama da war.. ob die Globuli helfen,.. ich weiss es nicht aber sie war weniger nörgelig als beim 1. Mal Und Mama (ich) war ja beim Impfen dabei *ggg* Und hab Händchen gehalten. Nur mein Mann konnte nicht mit rein:) Dachte oje.. um 16.50 Uhr impfen..a ber kein Problem.. auch das Essen (war unsere grösste Angst) hatte sie nicht eingestellt oder verringert Wir sind so stolz auf die kleine grosse Maus gewesen
  2. wie cool Ich bin bei meiner (im 5. Monat ) auch immer wieder erstaunt, was sie alles neu kann Aufs krabbeln freu ich mich schon (dann muss ich alles in Sicherheit bringen) bin mal gespannt, wann unsere soweit ist Ist ja jedes Kind anders..aber man freut sich über jeden Fortschritt.. Sie werden SOOOO schnell gross irgendwie schön und doch sooo schade
  3. LOL Ich habe eben die Kufen bestellt Habe im Netz fürs Bett und für Stühle (WOW) Kufen gefunden Einfach Schaukelkufen eingegeben bei Google Auf jeden Fall nicht so teuer wie diese 4 Untersetzer Und für Stühle, etc. auch einsetzbar *freufreu* Bei Kufen für Kinderbett hat mir google immer kaufen Kinderbett angezeigt *ggg* Schaukelkufen sind der Hit gewesen
  4. mh, das wäre ne überlegung wert Sleepy Relax - Einschlafhilfe Baby .. das hab ich auch gefunden.. fand ich aber ein wenig teuer !!! Aber wäre dann für alle Unterlagen zum Schaukeln
  5. das werden wir wohl morgen dann auch tun.. hab nur langsam angst, was das Impfen angeht.. man hört so viele horrorgeschichten. Pei den Pneumokken wollen wir definitiv darauf achten, dass er den gleichen Impfstoff nimmt.. sobald man unterschiedliche bei den Impfungen genommen hat, gabs Probleme bei den Kindern.. und das muss ich meiner kleinen nicht antun.
  6. Hallole Die 2. Impfung steht am Fr. an ! Nun mene Frage, letztes Mal war sie nörgelig und hat viel geweint,.. kann ich vorab irgendwas homäo. geben? Was ihr helfen könnte, dass alles besser zu verkraften ? Klar, sie hatte keine Fieber.. aber nörgeln muss sie auch nicht und weinen.. Was habt Ihr gemacht ?
  7. war es eigentlich eine recht schöne Schwangerschaft: Wenn die Ärzte mir nicht dauernd angst eingejagt hätten Lass Dich vom Doc nicht kirre machen versprochen.. das hab ich mir für die 2. SS auch vorgenommen
  8. toll.. Du bist schwanger.. habe eben erst das Posting gelesen.. wegen dem Übergewicht. MEIN FA meinte damals auch.. ich muss abnehmen.. sonst wird das nichts.. bei mir war es aber wohl eher a) eine Kopfsache, denn als wir sagten, ok, nach 4 Jahren, hat nicht sollen sein und komplett das Thema kinderkriegen aus unserem Kopf verbannt hatten (und die Schilddrüsenwerte super waren) hats geklappt Unser Schatz ist nun auch 5 Monate alt
  9. Das von Roba.. ist ne Wiege.. kein Bett in der Grösse 70x140 das hab ich auch schon gesehen.. schade.. dachte, ich werde fündig..w ar ja ein versuch wert
  10. *öhm* Stilldemenz würde ich dann eher sagen *oderfütterdemenz* @Sonnenstrahl.. dann schau ich mal nach Roba Danke
  11. ich wusste doch nicht, dass ich das nicht kann
  12. also: wie gesagt: ich suche ein Babybett mit WIEGEfunktion in 70x140 !!
  13. Wie ich kann keine PNs empfangen na toll !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.