Zum Inhalt springen

SirFynn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SirFynn

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SirFynn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke! Hat noch wer Erfahrungen damit gemacht? Habe mich doch sooo in der Bett verliebt....
  2. Huhu, so ich brauch nochmal Hilfe wegen nem neuen Bett. Und zwar hab ich jetzt ein Bett gefunden, was allerdings keine runden sondern flache/eckige und mein Mann hat Angst dass F. sich daran verletzten kann. Da wir das natürlich ausschließen wollen, frage ich hier mal nach euren Erfahrungen/ Meinungen und ob ihr mal negative Erlebnisse mit solchen Sprossen hattet. Es ist ein Bett von Zöllner (Modell Casa). Bin gespannt was ihr sagt. Liebe Grüße
  3. Hallo, Ich bin neu hier... Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn der jetzt fast 2 Jahre alt ist. Werde mich jetzt mal umsehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.