Zum Inhalt springen

mariafl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mariafl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mariafl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. halli hallo! ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße maria und bin 22jahre alt ich habe im juli 2007 zwillinge zur welt gebracht in der 29ssw. leider idt nicht alles so gut gegangen aber wir kommen sehr gut zurecht und die beiden sind mein ein und alles. sie sind entwicklungsverzögert und bekommen physioherapie und frühförderung das macht ihnen viel spaß und sie sind sehr lebensfroh. hoffe viele freundschaften knüpfen zu können und auch erfahrungen austauschen und sammeln zu können. liebe grüße maria + familie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.