Zum Inhalt springen

lena3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lena3

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lena3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Könnt ihr mir helfen? Wie spricht mann richtig aus Marisa und Marissa so wie Larissa oder Vanessa mit stumfe s oder so wie Lisa Danke für Eure Antworten.
  2. Hallo,danke für eure Antworten. ROSA-muss ich mir überlegen LENA-kommt nicht in frage(da ich selber so heisse) auf jeden fall möchte ich was "normales"und nicht zu lang max.6 buchstaben
  3. Hallo, Ich suche nach einem Mädchennamender zu Robin und Lisa passt.Ich finde z.B. Lina ,Lorena,Talea,Tamina,Melina,Marisa,Talina sehr schön.Welche Name passt mehr ? Habt ihr vieleicht ein paar Ideen auch mit anderen Namen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.