Zum Inhalt springen

Drea2604

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drea2604

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Drea2604

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin zufällig hier gelandet und dachte ,da ist es doch nicht verkehrt sich hier mal anzumelden;) Mein Name ist Andrea ,ich bin 36 Jahre alt und mein Mann und unsere 4 Kinder sind gebürtige Leipziger.Vor 7 Jahren hat es uns jobbedingt nach BadenWürttemberg verschlagen-doch so richtig heimisch wurden wir hier nie. So haben wir den Entschluss gefaßt wieder zurückzukommen und haben heute in Leipzig den Mietvertrag unterschrieben *freu* Achja,ich bin seit 5 Jahren als Tagesmutter tätig und habe hier auch die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt. Ab September habe ich also noch das eine oder andere Plätzchen für kleine und große Kinder frei. Wir wohnen dann in Leipzig Nord (Eutritzsch) Vielleicht sucht ja jemand noch eine Betreuung So,und jetzt werd ich erstmal etwas im forum stöbern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.