Zum Inhalt springen

nuni89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nuni89

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nuni89

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das selbe ist mir auch passiert nur das ich die Pille 7 std zu spät eingenommen habe und dann halt auch eine zweite am selben tag,aber die um die gewohnte Zeit(bei mir 22:00Uhr)..ich habe auch die Pille(Petibelle). Das ganze war auch noch an einem Wochenende wo kein FA offen hat.Also hieß es das ganze Wochenende bibbern und panik haben(worunter mein freund ziemlich leiden musste:)) Montag dann erstmal zum FA, dem habe ich dann auch die Packungsbeilage gegeben,da bei mir auch drinne gestanden ist, das ich nun Schwanger sein könnte.Er meinte darauf hin nur "Das sei quatsch". Aber bei mir waren es halt nicht 24 std sondern nur 7std.
  2. Hallo kleiner Engel, Hm,wie heißt den die Pille?? Hab ich nun auch noch nicht gehört das man eine Pille 2-3 Monate durchnimmt ohne 7 tägige Pause..
  3. Hey zusammen, Eine anderes Frage: In welcher Woche habt ihr die Pille vergessen und wieviele?? NAtürlich nur wenn ihr das beantworten wollt.. Würde mich sehr interessieren!!!!! lg nuni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.