Zum Inhalt springen

Tinsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tinsche

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tinsche

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also bei uns war es so, wir sind seit 5,5 Jahren zusammen und irgendwann möchte man schon seine eigene Familie. Wir sind 22 und 23 Jahre, also noch jung. Haben jetzt jeder eine Ausbildung und jeder einen gut bezahlten Job. Zwar nur für 2 Jahre befristet, aber er wird sicher weiter übernommen. Nachdem nun unsere Freude Kinder bekommen haben, und wir beide kinder über alles lieben, hatte ich den Wunsch geäußert. Er hat darüber nachkdenken wollen. Nun hat er mir zu meinem Geburtstag gesagt, dass er es sich überlegt hat und mit mir eine Familie gründen möchte. Ich nehme jetzt noch bis August die Pille und dann setze ich sie ab. Da wir noch jung sind, wollen wir uns nicht stressen und einfach warten was passiert... LG Tinsche
  2. Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bin 21 Jahre - nächste Woche 22 Jahre Lebe in einer festen Beziehung, habe jetzt ausgelernt und bin übernommen wurden. Jetzt wollen wir einen Schritt im Leben weitergehen - wir wollen Eltern werden. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und wohnen 3 davon zusammen. Im August wollen wir die Pille absetzen... Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, um mich mit anderen austauschen zu können. LG Tinsche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.