Zum Inhalt springen

windprinzessin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von windprinzessin

  1. hallo, andrew geht es heute sehr gut, er hat sich soweit gut entwickelt.. einzig was ihn an ein frühchen erinnert ist,das er vom wachstum her kleiner ist wie andere in seinem alter, aber bisher bestand da noch kein handlungsbedarf laut der ärzte...und eben das er seit dezember 07 eine brille trägt wegen weitsichtigkeit... florian macht sich ganz gut, er ist heute 8 tage alt und konnte heute ins wärmebettchen umziehen..nahrung nimmt er auch gut zu sich, denke die magensonde kommt auch demnächst weg*hoff*
  2. Andrew, geboren am 28.06.2005 in der 28.SSW, 470g, 27cm, KU:22cm errechneter termin wäre der 20.09.2005 gewesen... Florian,geboren am 04.05.2008 in der 34.SSW, 1710g, 41cm, KU: 31cm errechneter termin wäre der 16.06.2008 gewesen...
  3. meine beiden sind auch frühchen... andrew kam 2005 in der 28.ssw mit 470g aufgrund einer plazenta-insuffizenz und florian kam heute vor einer woche in der 34.ssw mit 1710g aufgrund vorzeitiger plazentalösung...
  4. hallo, stelle mich dann auch mal vor..mein name ist tanja, ich bin 21 jahre alt und 2fache mama von 2 frühchen... mein sohn andrew kam in der 28.ssw mit 470g zur welt..er wird nächsten monat drei jahre alt... mein sohn florian kam in der 34.ssw mit 1710g und ist heute genau 7 tage alt... zu uns gehört noch der papa mit seinen 31 jahren...ansonsten,wer fragen hat, kann sie gerne stellen... liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.