Zum Inhalt springen

Michi1102

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michi1102

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Michi1102

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das Problem kenne ich auch gut. Meine Tochter ist nun 5 und ich muß ihr Bett jede Nacht wenden. Eigentlich müsste ich sie auch noch umziehen aber das habe ich aufgegeben. Wenn sie morgens zu mir ans Bett kommt, ist sie wieder völlig trocken. Das Nachthemd riecht nichtmal nach Schweiß. Natürlich wechseln wir es dennoch--täglich!! Tagsüber schwitzt sie nur beim Herumtoben oder Anstrengung. Ich erkläre mir mittlerweile das so: sie kuschelt sich zum Einschlafen so in ihr Bett (bis an die Ohren) sodaß sie, bis ich ins Bett gehe und ihr Schwitzen bemerke, völlig durchnäßt ist. Durch das Wenden der Bettdecke kühlt sie wohl wieder leicht auf normaltemp......? Hab auch keine Ahnung, woran das sonst liegen könnt. Aber so wies aussieht, ist dies keine Seltenheit! ......? Grüßle
  2. Hallöchen, wollt mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Michi und bin mit meinem 2. Kind nun in der 33 SSW. Meine "große Tochter" ist nun 5. Hoffe wir können uns hier gemeinsam etwas austauschen. Grüßle derweil!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.