Zum Inhalt springen

Ivonne 33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ivonne 33

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ivonne 33

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das die Brust und Warzem weh tun ist völlig normal, sagt einen nur keiner!!! Nach ein paar Wochen hat sich alles eingestellt! Am Anfang habe ich auch Tränen vergossen, vor allem weil meine Kleine am Abend stündlich dranwollte. Habe die Zähne zusammen beissen müssen, Flasche wollte ich nicht geben, da stillen einfach praktischer ist ( meine 1. zwei sind Flaschenkinder).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.