Zum Inhalt springen

Rhianna_72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rhianna_72

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rhianna_72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hm, ich würd mich über HIbbeln freuen, aber im Moment ist es immer eher ein Zittern Aber die NAtur macht eh was sie will... Danke für den KAffee - UNi aus... Heimweg! *winke*
  2. *m&m futtert* Uni ist toll - *schmatz* Also *mampf* ich meine *knuschper* mit m&m, Milchkaffee und Schokokuchen **sabbertropf* gehts... Ich gehe eh gleich Feldforschungen treiben :D
  3. So, hier gibt es Kaffee? Dann melde ich auch einen an und knuddle mal die Pirkko ganz arg. Ich hibble immer - aber das hat andere Gründe )
  4. Also, Vorstellen ist immer eine komische Sache, aber ich versuchs mal. Wenn euch etwas fehlt, einfach nachfragen! Ich bin Rhianna, 35 Jahre jung und mittlerweile wieder Studentin. Ich lebe in einer festen PArtnerschaft und im runde wollen wir Kinder. Aber sicher nicht während des Studiums. ALso werde ich (HOFF) eine "alte Mama" In meiner Freizeit mache ich Geocaching (was das ist schaut einfach bei Tante Wiki ) und lese gerne. Ich lebe an der französischen Grenze in der Nähe des Schwarzwaldes. So, erstmal bis dahin, Grüßle, Rhianna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.