Zum Inhalt springen

Tamia85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tamia85

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tamia85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin neu hier!Ich bin 22 jahre alt und heiße Steffi. Kenn mich leider noch net so aus auf der Seite aber des wird schon. Ich hab da ein Problem und zwar ich hätte gern ein Baby aber mein Freund nimmt seit knapp einem halben Jahr Cortison ( Prednisolon) jetzt hab ich schon von einigen gehört das solange er das nimmt ich nicht schwanger werden darf da, das kind sonst mit behinderung auf die welt kommt. kann mir vielleicht einer weiter helfen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.