Zum Inhalt springen

Isteren

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Isteren

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Isteren

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen als ich im Netz unterwegs war um eine Begründung für meine 41 Tage langen Zyklus bei negativem SST zu finden... Weil mich einige Beiträge zum Thema KiWu sehr interessiert haben und ich mir gerne die Profile der Autorinnen angeschaut hätte, habe ich mich angemeldet! Freue mich über Infos und vor allem positive Bericht zum Thema KiWu die mir selbst Hoffnung machen! Isteren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.