Zum Inhalt springen

Sagga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sagga

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sagga

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Berichte! Ich werd mal sehen was mein FA am Freitag sagt! Aber ich glaub ich werd mich jetzt wohl die nächsten Monate auf den KS vorbereiten!
  2. *klatschvordenkopf* Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!Sorry Ich komme aus der Vogelparkregion.Wir wohnen in Bomlitz,das ist bei Walsrode! 60km von Hannover entfernt!
  3. Ich habe meine Schnitte sehr gut verkraftet. Nach der Op bin ich am selben Tag noch aufgestanden und habe alles allein gemacht.Bei Philipp bin ich am 5ten Tag Heim gegangen,bei Leon am 3ten oder 4 ten Tag(weiss ich nicht mehr genau) Und bei Sarah bin ich am zweiten Tag nach Hause gegangen! Es ist jedesmal die gleiche Naht genommen worden. Die Schwestern und Ärzte waren alle begeistert wie schnell ich wieder fit war.Während ander KS immernoch gekrümmt über den Flur schlichen,war ich schon draussen spazieren!
  4. Hab ich oben doch geschrieben,ich hab gegoogelt!Und da hat er mir eure Seite angezeigt
  5. Ja das stimmt,hier is mächtig was los wenn alle Kids zuhause sind. Unser Leon ist die verschärfte Version von "Michell aus Löneberger" Da hab ich dann alle Hände voll zu tun wenn er mal wieder loslegt,aber ich liebe es!Auch wenn ich ab und an aus der Haut fahren möcht!
  6. Philipp ist jetzt 7 Leon ist 4 Und Sarah wird im Juli 3
  7. Ich hätte da mal eine Frage! Wir haben schon drei Kinder die alle per Kaiserschnitt geboren wurden. Alle drei waren relativ gross und deswegen haben die Ärzte entschieden meinen grossen per Sectio zu holen,bei meinem 2ten Baby war ich psychisch sehr angeschlagen und der Arzt hatte angst das ich in eine Psychose nach der Entbindung falle.Und der dritte Ks wurde gemacht weil ich ungeplant ein halbes Jahr nach Entbindung wieder Schwanger war. Nun sind drei Jahre ins Landgegangen und ich bin laut Test gestern wieder Schwanger. Die freude wird getrübt durch meine Angst vor dem Kaiserschnitt.Ich würde soooo gern normal entbinden!!!!! Was meint ihr? Hat jemand evtl.nach 3 KS normal entbunden? Freue mich auf eure Antworten!
  8. Hallo,ich bin Eva und bin 29 Jahre alt. Ich habe zu Euch über Google gefunden. Ich habe zwei Jungs und ein Mädchen und gestern war der Test zu Kind 4 positiv. Wenn ihr fragen habt,immerher damit! Knuddels Eva
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.