Zum Inhalt springen

jmmbob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jmmbob

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jmmbob

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. jmmbob

    Ahoi;-O

    Guten Abend, ich grüße alle Eltern, ob nah oder fern! nun,ich habe mich heute angemeldet und freue mich hier verschiedene Foren besuchen zu können. Zu mir gehören zwei zauberhafte Mädchen, Holly :)12 Jahre alt und Pauline:), sie wird am 17.04. 15 Jahre alt. Die Erziehung obliegt der Mama, wir , die Eltern, haben uns vor ca. 8 Jahren getrennt. Ich lebe am Rande des wundervollen Steigerwald und arbeite in Nürnberg. Ciao jmmbob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.