Zum Inhalt springen

Ekkehard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ekkehard

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ekkehard

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mensch, vielen Dank für die schnellen Antworten! Das war genau das, was wir wissen wollten. Meine Freundin probiert es gleich aus! Vielen Dank nochmal! Ganz liebe Grüße an alle Antworter Ekkehard
  2. Also, wir haben einen Tefal Baby Home. Er hat einen Einsatz der fast auf dem Erhitzungsfeld aufliegt und einen Weiteren zum darauf setzen (wir denken, um die Flaschen zu sichern, dass die nicht umkippen), am Schluß noch eine große obligatorische "Dunstglocke" zum oben drauf setzen. Mit dem Gerät kannman sogar Gemüse garen, wobei uns das nicht interessiert:). Mehr kann ich nicht erkennen, was weiterhelfen würde, damit das Gerät identifiziert werden kann. Ich bin gespannt! Danke schonmal für die Antworten, die bisher hier kamen. Ekkehard
  3. Hallo liebe erfahrene Eltern! Ich hätte da mal eine Frage: Ich stand neulich mit meiner Freundin vor unserem Flaschensterilisator, den wir aus zweiter Hand bekommen haben (ohne Gebrauchsanweisung), und schaute recht verwirrt drein. Wie kommen denn die Flaschen in das Ding rein? Wieviel Wasser muss eingefüllt werden? Legt man die Saugaufsätze auf das Gitter? Ich bin nun nicht gerade der typische Mann und probiere wild herum. Ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Liebe Grüße Ekkehard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.