Zum Inhalt springen

unicorn29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über unicorn29

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von unicorn29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. HI Ihr! Bin zufällig auf diese seite getroffen, weil ich ein paar hinweise ,hoffnung und infos suchte, ich habe schon ein Kind und möchte noch eins (gleicher Partner), habe vor nun schon 3 Jahren keine Verhütung mehr und es klappt einfach nicht , nun hatte ich bis zum 14.03.08 meine normale Mens, und sehe nun heute das ich leichte zwischenblutung habe die hellrosa ist, da ich das noch nie hatte, weiss ich nicht warum, mein Mann war auch schon beim Urologen, alles gut! Habe auch schon den FA gewechselt und nun muss ich wenn es nicht bald klappt meine Eierstöcke untersuchen lassen. Tja soviel dazu, wünsche euch noch einen schönen Abend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.