Zum Inhalt springen

Tika

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tika

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tika

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich in alleinerziehend seit fast fünf Jahren. Mein Sohn ist mittlerweile 10 Jahre und hat momentan mit dem Übertritt (ich hoffe auf die Realschule) zu kämpfen. Wer hat vielleicht Tipps oder Tricks, wie ich ihn zum Lernen motivieren kann. Er hat nämlich sehr oft keine Lust!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.