Zum Inhalt springen

lenk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lenk

  1. Hallo Sandra, dein beitrag ist ja schon was her, aber vielleicht liest du es ja noch.... Bei meiner Tochter (25 Monate) musste letzte Nacht unter Vollnarkose auch der rechte Zahn entfernt werden, da er sich durch einen Sturz nach oben verschoben hatte. Im Vorgespräch sprach der Arzt auch von einem evt. Platzhalter oder einer Prothese. Heute morgen der Doc bei der Entlassung, meinte wir sollen gar nichts machen und wenn der bleibende Zahn kommt, sie mal röntgen lassen, ob der gerade rauskommt oder nicht, da man ihn ansonsten schienen müsse. Was hattte sich den bei deinem Sohn ergeben? Schöne Grüße von Nicole, die seit gestern abend durchheukt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.