Zum Inhalt springen

Holi Day

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Holi Day

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Holi Day

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hier auch meinen "Senf" dazu: Wir (2 Erwachsene, unser 14-jähriger Sohn mit seinem Freund und unsere 9-jährige Tochter mit ihrer Freundin) begaben und am Karfreitag auf den Weg ins Tropical Island. Wir schliefen aus, frühstückten gemütlich, waren 1.5 Stunden unterwegs und trafen ca. 11.15 Uhr dort ein - zu spät, wie sich herausstellen sollte. Die Massen standen an den nur 4 geöffneten Kassen, kleine Kinder, Rolli-Fahrer, usw. mitten drin (es müssen ja alle durch das Drehkreuz) - und es rückte nichts. Die Service-Kräfte ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und fuhren ihren gemächlichen Trott. Einem jungen Mann wurde dies offensichtlich zu viel, er brach zusammen. Es dauerte zu lang, bis endlich ein Sanitäter (oder jemand in der Art) sich um ihn kümmerte um ihn anschließend wieder zu den Wartenden zu schicken. Meiner Meinung nach hätten sich die Betreiber besser auf den, zu erwartenden Ansturm, vorbereiten sollen. Nach reichlich 1,5 Stunden hatten wir endlich den Eingang passiert. Ebenso finde ich, dass zuviel Leute hereingelassen wurden (4800 Leute). Man hatte Mühe ein freies Fleckchen zu finden, wo man seine Decke ausbreiten konnte. Eine freie Liege oder einen Liegestuhl zu finden, war utopisch. Nichts desto trotz wurde es doch noch ein richtig schöner Tag, die Kinder beschäftigten sich, mein Mann saunierte und ich hatte mal wieder die Gelegenheit, in meinem Buch zu schmökern, natürlich unternahmen wir auch das Eine oder Andere gemeinsam und jeder kam auf seine Kosten. Tropical Island ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir gönnen uns diesen Ausflug sicher noch einmal, werden aber dann viel früher aufbrechen, um das Gedränge am Einlaß zu umgehen. Abschließend noch ein kleiner Tipp: Packt reichlich zu Essen und zu Trinken ein, denn die Preise hierfür sind nicht ohne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.