Zum Inhalt springen

scheb64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scheb64

  1. Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings ist meine Tochter gerade 15 geworden. Sie darf unter der Woche bis 21 Uhr weg und am Wochenende bis um 23:00. Sie findet vor allem die Zeit am WE zu früh - alle anderen dürfen länger .... das übliche. Am Freitag kam sie um kurz vor ein Uhr nachts Heim. Ich hab ihr für das ganze WE Hausarrest verhängt. Am Samstag ist sie dann einfach abgehaun - wir hörten nur die Tür knallen. Hab sie später auf dem Handy erreicht und heimbeordert - sie kam tatsächlich! Zur Strafe wurde ihr das Internet auf 2 Wochen gesperrt. Wie seht ihr das? Birgit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.