Zum Inhalt springen

LarasMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LarasMama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Brüggen
  • PLZ
    41379
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bibliothekarin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LarasMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Lara wog 4200g, aber der KS wurde gemacht wegen der Schultern, die waren nicht wirklich zart und zierlich
  2. Hallo, gibt es denn irgendwas wo man drauf achten muß, wenn man Wurst einkauft? Sicherlich auf Salz- und Fettgehalt ??? (Lara hat sich eben ein Stück Knäckebrot von meinem Teller gemopst, und ist ganz angetan davon:D )
  3. Sind das ganz normale Keksrezepte, die du nachbackst, und du läßt bloß den Zucker weg?
  4. @Melanie: Was backst du denn für Kekse????? Jetzt bin ich aber neugierig
  5. Hi, die Babykekse geb ich auch nicht, aber ich habe im Bioladen zuckerfreie Zwieback gekauft. Aber letztens erst, hab Lara bisher noch keinen gegeben. Wollte aber mal zum Abendessen Zwiebackbrei machen. Ich geb ihr hin und wieder mal Reiswaffel, gibt es von Alnatura ohne salz und ohne Zucker. Viele Grüße Jenny
  6. Supi ;-) Vielen dank. Warum soll man denn bis zum 10. Monat warten?
  7. Hi, bei uns hat sich nichts geändert, Lara hat mit Flasche und auch dann mit Brei gut durchgeschlafen.
  8. Hallo, der thread ist zwar schon was älter,aber ich habe auch noch eine Frage zu Nudeln, und wollte keinen neuen Thread aufmachen: Lara ist jetzt 8 Monate und ein bißchen, und ich koche selber, bisher eben die Gemüsepalette rauf udn runter, mit Kartoffeln. Würde ihr jetzt gerne mal Vollkornnudeln (weil wir die auch selber essen) geben. Sind Vollkornnudeln ok, und ist Lara alt genug dafür? Sie ist nict allergiegefährdet und ist in Sachen essen eigenltich sehr unkompliziert Viele Grüße Jenny
  9. Lara wurde auch zwei Wochen früher geholt, weil die Ärzte Angst hatten, dass Lara sich alleine auf den Weg macht. DAS wäre dann ein Notkaiserschnitt geworden, weil sie so groß war, dass hätte auf normalem Weg nicht funktioniert. Und Lara war schon richtig fertig:D
  10. Also pflegen, solange sie noch frisch ist Nach dem Wochenbett habe ich das langsam einschalfen lassen!
  11. Meine Narbe wird von einem Bäuchlein *ähem* verdeckt... (ABer es schrumpft, juchu!! Also der bauch schrumpft!) Sie ist sehr sauber genäht, und ich merke sie gar nicht mehr, ist schneller verheilt als ich dachte. Auf jeden Fall empfehle ich dir, die NArbe gut zu pflegen, ich habe mir immer große Binden in die bauchfalte gelegt oder Kompressen, damit die Narbe auch immer schön trocken ist. Nach dem Duschen gut abtrocknen, und mehr habe ich auch nicht gemacht. Und wie gesagt, ich hatte keine Probleme. Meine Hebamme hat während der Nachsorge auch immer nochmal drauf geguckt.
  12. Jups, ich fand das Legen auch am schlimmsten... Aber ansonsten war es echt ok. Natürlich gibt es schöneres als ein KS, aber ich wußte schon sehr früh, dass ich einen bekommen würde, so konnte ich mich rechtzeitug drauf vorbereiten. Mein Mann durfte auch dabei sein, ich bin schnellw ieder auf die Beine gekommen, hatte auch im Nachhinein keien Beschwerden... Das klappt schon, mach dir nicht zuviel Sorgen
  13. Hallo :-) also, mir wurde im Mondenschein auf einer KREUZUNG IN WANNE-EICKEL ein Vorschlag unterbreitet :D Wasser war dabei, vom Kanal in der Nähe mal abgesehen, es hat junge Hunde geregnet Lustiges Thema
  14. Ich setze Lara immer zum füttern in die Wippe. Oder wenn nich in der Küche was tu, udn sie bei mir sein will. Ich hatte aber auch erst Bedenken, aber mittlerweile finde ich das ding ganz praktisch
  15. Ach so: Ich glaube auch nicht, dass man eine Übermutter ist, wenn man sich Gedanken macht, was die Kinder zu essen bekommen und sie dann so ernährt, wie man es für richtig hält! Oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.