Zum Inhalt springen

Oezlem82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oezlem82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Frankfurt
  • PLZ
    60313
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Oezlem82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Warum wird dir die Schwangerschaft schwer gemacht? Bin in der 7. Woche schwanger habe bis jetzt noch keine probleme. Versuche alles zu genießen. Liebe Grüße aus Raum Ffm!
  2. Oezlem82

    Hallo

    Hi, ich war heute beim FA und bin in der 6. Woche schwanger, haben heute unser erstes US-Bild bekommen, zwar ist es noch ein kleiner Fleck aber egal, wir freuen uns sehr.
  3. Oezlem82

    Hallo

    Hallo ihr Lieben, bin auch neu hier. Habe allerdings nicht soviel Erfahrung was Schwangerschaft angeht, ich will mich zwar nicht zu früh freuen, aber habe habe heute einen SS Test gemacht, der positiv war.
  4. Selam Selma, ich bin auch neu hier. Tut mir echt sehr leid, was du durchgemacht hast. Das muss echt das schlimmste für eine Frau sein. Soweit ich von verwandten und freunden kenne ist das leider so, das man nichts heißes auf den bauch legen soll und auch nicht warm baden soll. Vorallem nicht in den ersten 3 monaten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.