Zum Inhalt springen

Die Stadteier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Die Stadteier

  1. Jep, jetzt sehe ich es auch! Hat ein bisschen sehr lange gedauert! bye
  2. Hallo nochmal, Einfach mal ein Bild dazu!! Sonst wird sich nie jemand melden! Bye bye
  3. Hallo, ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht gewesen um zu sehen wie die Jacke aussieht!! Bye bye
  4. :xyxwave: Hallo und Herzlich Willkommen :xyxwave:
  5. Die Stadteier

    Hy

    :xyxwave: Herzlich Willkommen! :xyxwave:
  6. Hallo und Herzlich Willkommen!!
  7. Herzlich willkommen und viel spaß
  8. Hallo Sabbiadoro! Herzlich willkommen! Von wo kommt Ihr den, wenn ich fragen darf?! Unser kleiner ist jetzt 7 Monate alt! Bis dann :xyxwave:
  9. Hallo, wir wünschen dir viel Glück und eine schöne Zeit mit deinem würmchen! Es ist zwar noch ein bisschen bis dahin aber es geht schneller als du denkst! Bis dann :xyxwave:
  10. Hallo, :xyxwave: wir sind neu bei euch und wollten uns mal vorstellen! Also ich heiße Daniel bin 28 Jahre, meine Fau heißt Britta und ist 26 Jahre und dann ist da noch unser kleiner Engel Nils er ist 7 Monate alt. Achso ich habe noch unseren trampel vergessen! Nike unsere Katze! Wir haben uns schon ein bisschen dieses Forum angeschaut und finden es wirklich klasse! Bis bald sagen die Stadteier!! :xyxwave:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.