Zum Inhalt springen

m.robertson811

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von m.robertson811

  1. Hallo. Meine Tochter Corian wird am 4. Juli 1 Jahr alt. Ich plane eine große Baby-/Kinderparty mit all Ihren Freunden und deren Muttis/Vatis und natürlich auch meiner Familie. Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite für Geburtstagsdekoration. Bei google finde ich nicht wirklich etwas, das mir gefällt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo ich schauen könnte. Andere Ideen für solch eine Geburtstagsfeier sind auch gern gesehen... Z.b. Spiele für 1jährige oder fast 1jährige usw. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.