Zum Inhalt springen

Daniela45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daniela45

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Daniela45

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich war neulich mit meinem Sohn in der Stadt unterwegs. Wir wohnen nicht in Bayern, aber an einem Schaufenster von einem Lederbekleidungsgeschäft blieb er stehen und meinte, er hätte gerne für den Sommer mal wieder eine kurze, bayrische Lederhose, und zwar so eine dunkelgrüne mit Gürtel aus glattem Leder, wie sie die Pfadfinder manchmal noch anziehen. Er ist jetzt 14 und ich werde sie ihm garantiert nicht in die Schule anziehen, damit er sich nicht lächerlich macht. Aber so, für zu Hause, für das Wochenende, für den Garten, den Campingplatz ... so etwa eine Hälfte meiner Freundinnen meint, das wäre richtig cool, die andere Hälfte rät eher ab. Was meint Ihr? Liebe Gräße Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.