Zum Inhalt springen

Sabsi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sabsi1

  1. Ich würde eher sagen dein Kind ist noch nicht bereit für beikost. Hier zum thema Beikostreife http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=28843 das was dein Kind hat ist der Zungenstreckreflex
  2. sabsi1 4ÜZ ES 09.07.08 NMT 25.07.08
  3. sabsi1 3.ÜZ-Es am 03.06.08- NMT 20.06.08
  4. Sabsi1

    Hallo

    huhu freue mich das du auch hier bist!!! lg Sabsi
  5. möchte auch gerne auf die liste!! mein NMT ist hoffentlich der 20.06.2008 falls sich die mens wieder eingependelt hat nach 11 jahren pille!!
  6. herzlich willkommen bei uns! schau mal bei den november mami´s vorbei hier der link! http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=278
  7. Sabsi1

    Hallo

    herzlich willkommen und viel spass hier bei uns!!
  8. ich bin 24 und möcht jetzt gerne mein erstes kind ich finde das ich jetzt dafür bereit bin!
  9. hallo bin die sabrina und wollte mich mal vorstellen!! wir üben seit februar und hoffe das es bald mal klappt!! leider muss sich die mens noch einpendeln deshalb können wir noch nicht so gut rechnen! hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf!! lg Sabsi
  10. Sabsi1

    Hallo!

    herzlich willkommen und viel spass bei uns!
  11. herzlich willkommen und viel spass bei uns!
  12. Sabsi1

    huhu

    herzlich willkommen das tut mir voll leid mit deinem sohn und drücke dir bei deiner jetzigen ss die daumen das nichts passiert!
  13. Sabsi1

    Hallöchen

    herzlich willkommen ich drücke dir die daumen!
  14. herzlich willkommen! dich mag keiner? kann ich garnicht verstehen! lg sabsi
  15. Sabsi1

    Wir sind neu

    herzlich willkommen viel spass hier
  16. herzlich willkommen ich drücke dir die daumen ganz fest bin auch am üben!
  17. Sabsi1

    Hallo

    von mir auch herzlich willkommen!
  18. Sabsi1

    Halli Hallo

    herzlich willkommen bin auch noch neu freue mich das du auch hier bist!! viel spass hier im Forum
  19. herzlich willkommen bin auch noch neu freue mich das du auch hier bist!! viel spass
  20. Sabsi1

    Huhu

    huhu das ist cool ich mag alle Sabrina´s!! ich hoffe auch das es bald klappt bist du auch am üben oder hast du schon kinder?? lg Sabsi
  21. herzlich willkommen bin auch noch neu freue mich das du hier bist!!
  22. Sabsi1

    Huhu

    vielen dank ihr lieben!! @jungemama18 mir geht es supi und dir??
  23. möchte auch gerne auf die liste!! mein NMT ist hoffentlich der 20.06.2008 falls sich die mens wieder eingependelt hat nach 11 jahren pille!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.