Zum Inhalt springen

bienchen604

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bienchen604

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bienchen604

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo , ich habe mir auch nach meiner zweiten Geburt die Mirena einsetzten lassen und muss sagen, dass ich keinerlei Probleme damit hatte. Dieses Jahr wird sie entfernt und dann möchten wir wahrscheinlich noch ein drittes Kind haben. Wenn alles klappt. Aber ich hatte auch keine Blutungen mehr, somit weiß ich auch nicht richtig wann mein Zyklus wieder anfängt und ob es normal ist. Aber keine Sorge, ich kann Mirena nur weiter empfehlen.
  2. :pHallo mein Name ist Katja, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Sarah 7 Jahre alt und Robin der am 06.04. 5 Jahre alt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.