Zum Inhalt springen

asanin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von asanin

  1. Hallo kennt hier jemand die Adresse in belgien bzw die telefonnummer von Dr Campo und würde mir die per email zukommne lassen? Thx
  2. Hallo Große Gundi irgendwie bin ich nicht berechtigt an dein profil zu kommen, so das ich dir keine email schreiben kann , Wir würden uns freuen wenn du uns eine email schreibst mit der telefonummer von Dr Campo , oder sonst jemand der die Zufällig hat . Wir kommen aus Mönchengladbach und würden gerne mit Dr Campo aus Belgien Kontakt aufnehmen . bzw auch die Adresse der Klinik danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.