Zum Inhalt springen

toja1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über toja1984

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von toja1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo! wo ich im kh war bekam man ein "likör" damit der magen beruhigt ist oder so. schmeckte fürchterlich aber ich musste mich nicht übergeben. lg toja
  2. hallo!habe mal eine farge ob es hier jemanden gibt der nach zwei ks normal entbunden hat? ich selber habe zwei kinder, bei dem ersten war es so das es nicht ins becken gerutscht ist und es dann gesagt wurde ks, weil es wahrscheinlich nicht durchs becken passt. beim zweiten haben wir es versucht, erst wurde eingeleitet aber ´nach stundenlangen wehen war der muttermund nur 3 cm auf, dann haben sie gesagt das es bestimmt nicht passt weil der kopf immer noch nicht im becken war. jetzt bin ich wieder schwanger und möchte unbedingt eine normale geburt. hat jemand ähnliche erfahrungen? bin über jede antwort dankbar. was kann ich diesmal machen damit es vielleicht klappt? ich weiß ja eigentlich auch garnicht so genau ob die kinder nicht doch gepasst hätten, weil ja keins im becken stecken geblieben ist. das erste mal haben wir es ja nicht ausprobiert und beim 2. mal wollte die ärztin die blase sprengen, aber hat es dann doch nicht gemacht, vielleicht hätte es dann aber doch geklappt. mein muttermund war eigentlich auch noch nicht reif, vielleicht hat es ja auch damit zu tun gehabt und wir hätten noch warten können. gibt es eigentlich so was: das der körper wenn er weiß das kind passt nicht durchs becken dann auch keine wehen produziert oder nicht den muttermund weich werden lässt, oder passiert das auf jeden fall? lg toja 16ssw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.