Zum Inhalt springen

tomeju

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tomeju

  1. d haste du recht..... aber zu wenig auch nicht
  2. newyork das baut mich echt auf !!!! wollen wir mal das beste hoffen!!! die hoffnung stierbt zu letzt also von daher
  3. ich meine generell egal ob auf dem spielplatz zu hause wenn freunde kommen (mit kindern) oder in dem kiga er kann sich einfach nicht durch setzten bzw will es nicht (bei anderen)..... aber bei mama,papa und oma klappt das prima !!! ich weiss auch nicht warum aber er lässt sich alles gefallen???? aber vieleicht habt ihr ja eine idee gruß melly
  4. mein kurzer ist im mai zwar schon 3 geworden aber irgend was habe ich falsch gemacht weil meine kleine/große maus lässt sich alles gefallen egal was was ich auch echt nicht mehr witzig finde aber ich möchte mich da auch nicht einmischen!!! aber hey was ist in so einer sache schon richtig und was ist falsch (ich hoffe nur das er mal lernt sich zu wehren) naja und die totzphase hat meiner auch durch nur nicht so schlimm () gruß melly
  5. also bei uns sind es morgen noch genau noch2 woche und ich muss sagen ich bin noch kein bischen nervös aber ich denke das sich das schnell änder wird und wie weit seit ihr mit euren vorbereitungen??? lg melly
  6. ich bezahle 100 euro aber ich habe ansatz färben und eine kosmetikerin dabei aber auch alles mit probe!!!
  7. hallo da es bei mir ja am 02.08.2008 so weit ist, fang ich jetzt an zu überlegen wie ich wohl am besten die ringe am ring kissen befestige da mein (sohn 3 jahe) die ringe zum altar bringt!!! muss es feste sein das sie ihm nicht runter fallen aber auch nicht zu fest,dass wir erst 5 min versuchen die ringe vom ringkissen weg zu bekommen!!! kann mir vieleicht jemand helfen!!! bin über jeden tip dankebar melly
  8. ich heirate zwar erst anfang nächsten monat aber ich habe es wie folgt gehand habt!!! blau ist mein strumpf-band, alt ist meine unter hose (die unter der neuen unter wäsche trage und mein Mann ) Neu ist mein kleid, gebraucht sind meine schuhe (wo ich dann 1 cent rein mach , geliehen sind meine ohrringe und meine hals kette ist geschenkt!!!! in mein beutel kommt make up (falls was verschmiert wenn ich weinen muss) ersatz strüpfe,taschentücher , näh zeug, deo, kopfschmerztabletten usw:D hoffe konnte dir etwas helfen gruss melly
  9. clara das will ich doch mal hoffen und ausserdem ist das doch euer tag und da darf so ein kleiner sonnenschein nicht fehlen
  10. wir waren auch erst am überlegen aber wir haben uns letzt endlich dazu entschlossen unsern sonnenschein mit zunehmen da wir ja eine familie sind und wir zusammengehören ausserdem dauert es ja nicht lange ca 20 min also denke ich das dass gut gehen wird!!!! lg melly
  11. da abe ich irgendwas falsch gemscht also wie haben ringkissen,ringe,kleid für´s standesamt(das datum 01.08.2008) das kleid für die kirche (02.08.2008) den anzug für mein mann in spe einladungskarten sind raus gäste liste steht termin für die location steht und ist bestätigt der fotograf ist auch bestellt genau so wie der dj ,essen und deko habe ich auch schon erledigt??? naja und nun sitze ich hier und überlege was ich vergessen habe???da das schließlich ja nicht alles sein kann!!!! was ein mist!!!
  12. da abe ich irgendwas falsch gemscht also wie haben ringkissen,ringe,kleid für´s standesamt und für die kirche den anzug für mein mann in spe einladungskarten sind raus gäste liste steht termin für die location steht um essen und deko habe ich auch schon erledigt und die torte ist schon bestellt?? naja und nun sitze ich hier und überlege was ich vergessen habe???da das schließlich ja nicht alles sein kann!!!! was ein mist!!!
  13. da habt ihr recht aber ich muss sagen bei mir sind es noch 4 monate und ich muss sagen das ich ein wenig entäuscht bin da ich soweit alles erledigt habe:( lg melly
  14. würde auch gerne was abschicken aber dafür benötige ich die addy und welche grösse hat der kleine denn??? da ich nur jungensachen habe oder soll ich ein paar baby sachen mit senden????!!! lg melly
  15. hab gedacht ich bring mich hier auch mal mit ein ! also ich heirate am 02.08.2008 kirchlich und am 01.08.2008standesamtlich:p standesamtlich heiraten wir nur weil es so sein muss und kirchlich weil ich einmal im leben prinzessin sein möchte (wie ein kleine sisi ) wir sind zwar nicht gläubig ode so aber ich finde es ist einfach schöner naja und ausserdem habe ich mein brautkleid schon seit 2005 und denke das es nun aber wirklich an der zeit ist mal zu heiraten!!!weil wir s immer wieder aus geldmangel verschieben mussten:(!!! aber darf ich euch mal fragen wann ihr mit den vorbereitungen angefangen habt mein freeund sagt immer "ach schatz das sind doch noch 4 monate" ja da hat er recht aber es muss doch alles geplant sein und nicht alles auf den letzten drücker oder??? lg melly
  16. dann werd ich mal mit oihr reden danke das ihr mir geholfen habt!!!
  17. Hallo, als ich habe da 2 probleme ich würde mich freuen wenn mir jemand tips oder ratschläge gibt!!! da ich am 02.08.2008 kirchlich heirate mit allem was dazu gehört stehe ich vor dem problem was ch meinem zukünftigen mann schenken soll da er mir was schenkt und cih nicht mit leeren händen da stehen möchte kann mir vll jemand ein paar tips geben was ich ihm schenken könnte was ich selber herstellen kann??? und mein 2. problem ist ich habe die schwester von meinem freund gefragt ob sie meine trauzeugin sein würde sie meinte ja klar!!! erst mal toll so jetzt geht es allerdings in die arbeit alles vor zubereiten und nun höre ich nix mehr von ihr und wenn ich sie frage ob sie runterkommt um mir z.b beim einladungskarten hilft sagt sie ja aber später kommt sie dann nicht :mad:und ich stehe alleine da (wie ein döffchen) will sie allerdings jetzt auch nicht verletzten und sagen opass auf bist nicht mehr mein trauzeugin!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? ich weiss nicht weiter viele liebe grüße melly danke schon mal im vorraus
  18. gut das ich auf die erfahrenen gehört habe wer weiss was passiert wäre:D
  19. o.k das ist auch ziemlich hart!!! aber ich muss zu meinem text hinzufügen wären wir nicht ins KH gefrahren wäre mein kleiner ausgetrocknet!!!! aber troz allem war er ziemlich normal also von daher noch glück im unglück aber mein schlaf magel (natürlich aus angst) kann mir auch keiner mehr geben ich habe in der ganzen letzten woche ca 12 std geschlafen !!!! und bin dem entsprechend total sauer:mad: aber bei allem was ich bis jetzt gelesen gehört und mit gemacht habe muss ich feststellen das dass der beste beweis ist das unsere ärzte volll überarbeitet sind und das dass auf die gesundheit unserer kinder geht ich könnte platzen
  20. huhu ich habe da mal eine frage,vertraut ihr eurem kinderarzt??? und wenn nicht wem kann ich dann noch vertrauen??? also mal kurz eine kleine info wie dies zur stande kommt!!! mein sohn ist am 05.05.05 geboren und hatt sehr große mandeln die wurden immer größer und mit 1 jahr und5 monaten war es so schlimm das er zwischen mandel und zäpfchen nur noch ca 1cm platz hatte (natürlich viel zu wenig). alle hatten mir geraten mal mit ihm zum HNO zu gehen als ich dies dann tat sagte er mir das julian sofort in den op muss da er sonst ersticken kann....gesagt getan nach der op kam der chefarzt zu mir und sagt das er viel zu groß malndeln und polypen hatte und das es echt kurz vor 12 war aber dennoch hat mein kinderarzt immer gesagt das wäre normal und alles wäre in ordnung. bin aber weiter zu dem kinderarzt gegangen weil ich mir gedacht habe o.k so was kommt nicht so oft vor als ich dann letzte woche wieder bei ihm war weil mein sohn magen-darmgrippe hatte und ich ihm sagte er hat nur 2 ganz kleine gläser wasser getrunken und und kein pipi gemacht hat und durchfall wie wasser hatte sagte er es sei alles in ordnung solange er noch spucke im mund hat als wir dann 1std später in kh gefahren sind weil auch noch erbrechen dazu kam habesie im kh blut abgenommen und julian war fast ausgetrocknet sein wasser wert im körper lag bei -8.6 normal ist +/- 3 alles darüber oder drunter wird sehr gefählich!!!andere kinder mit dem wert würden ins koma fallen!!!!so der arzt im KH!!! also nun zu meiner frage was würdet ihr machen???
  21. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles liebe!!! wünschen dir melly,julian und tom
  22. julian war bei der geburt 49 cm und wog 3020 g. heute ist er 2 jahre und 8 monate ist 101cm groß und wiegt 14 kg.
  23. genau wie du auch zum 10000 mal dein standpunkt vertreten hast und hey genau ich habe von einschüchtern gesprochen und nicht wie du sagst "massiv einschüchtern". einschüchtern und massiv einschüchtern sind 2 paar schuhe oder meinst du nicht auch???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.