Zum Inhalt springen

Anja_79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja_79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40545
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja_79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  2. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  3. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  4. Anja_79

    Hallo

    Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  5. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  6. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  7. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  8. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  9. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  10. Anja_79

    die neue

    Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
  11. Hallo Zusammen, auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anja, ich bin 28 Jahre alt undlebe mit meinem Mann, unserer Hündin und zwei Katzen seit Dezember in Düsseldorf Oberkassel. Ich bin in der 14. SSW, also noch ziemlich am Anfang aber man kann ja nie früh genug anfangen Kontakte zu knüpfen Ich suche nette junge, werdenden Mütter oder auch solche, die es bereits sind, für netten Kontakt und Unternehmungen - gerne auch mit Hund. In jedem Fall sollte für euch der Hund kein Hindernis sein. Wir sind in jedem fall mobil. Also, über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen. Traut Euch und meldet Euch. Bis dahin alles Liebe Anja & die Arche Noah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.