Zum Inhalt springen

Paulchen08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paulchen08

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Paulchen08

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Angelslam, mein ET ist am 5.7.! LG
  2. Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich heiße Kati, bin 29 Jahre, seit 2 Jahren verheiratet und im Moment noch in der 19. SSW (18+6 *g*). Ich bin durch Zufall gestern abend hier auf diese Seite gestoßen (man googelt ja doch sehr gerne!) und ich finde sie bis jetzt mit Abstand die Beste, die ich gefunden hab. Ich hoffe, ich kann der einen oder anderen mal weiterhelfen, und hoffe, ich kann mir vielleicht auch mal einen Rat holen. Liebe Grüße Paulchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.